Hallo, Besucher der Thread wurde 986 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten
  • wollte mir nur das abendbrot sichern.dachte an einige champis.

    dies ist dabei raugekommen.habe auch fotos gemacht.

    geht nicht zum hochladen.auf der kamera sind sie alle.

    das bild habe ich erst mal mit dem handy gemacht.

    das es champis sind ist ok.esbar sind sie auch.sind sehr hart ,glaube aber nicht an stadtchampis.

    da fehlt mir der doppelte ring.kann mich täuschen.

    es gibt keine verzehrempfehlung,psv kontaktieren.

    mfg. mykokron

  • Hallo mykokron,

    zu diesem Bild kann ich keine nähere Bestimmung machen, weil zu unscharf und es fehlen wichtige Angaben.

    Einige Pilze machen aber keinen guten Eindruck mehr, also Vorsicht. Auch mit zu alten Pilzen kann man sich vergiften.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.