Hallo, Besucher der Thread wurde 467 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Noch ein Neuer !

  • Hallo


    Bin seit Heute im Forum angemeldet!

    Der Stil und die Themen hier haben mich sehr angesprochen!

    War mir wichtig, das es nicht nur um die pure Wissenschaft und die versiertesten Kenntnisse geht!


    Ich lebe in Nordhessen und mache hier, in Thüringen und notfalls auch in Südniedersachsen die Wälder unsicher .


    Allerdings bin nicht nur für die Pfanne unterwegs sondern kann mich auch einfach an der Schönheit der Pilze freuen

    ( Fotos, Artbestimmung etc)

    Ausser dem Bestimmungsbuch von Moser habe ich so ziemlich alles einschlägige zum Thema im Bücheregal.

    Angefangen habe ich, sobald ich laufen konnte, meine Tante hat mich in den Wald geschleppt un die Oma hat die Beute gebraten!


    Ausserdem habe jetzt auch angefangen Pilze im Garten anzubauen. ( siehe auch meinen Post hierzu. )Wichtig !da man nie wissen kann wie lange die Geländgängigkeit

    noch erhalten bleibt:)


    lG Ulrich

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.