Der schwarze König (2)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2013 um 23:32) ist von Hiatamandl.

  • [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Bekomme immer noch Herzrasen wenn ich diesen tollen und sehr seltenen Pilz finde [/font]

    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Einer von vier Exemplaren, fund vom 28.09.13, Nordwestmecklenburg, kalklaubmischwald[/font]


    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]
    [/font]

    viele Grüße,
    Andreas

    ------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    http://www.pilzraritaeten.de

  • Hallo Andreas,

    du bist der König, der Raritätenkönig. Schöne Bilder, mach weiter so.

    Viele Grüße

    P.S. Kommenden Samstag und Sonntag machen wir in Doberan unsere kleine Pilzausstellung im Kornhaus - wenn du Zeit hast, komm vorbei.

    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.