Das Ende vom Baumstumpf

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2019 um 16:08) ist von Porli.

  • Ich finde es einfach nur genial wie die Natur überall eingreift um alles dem Erdboden gleich zu machen.

    Fotos sind nicht gut, war schon um 16.30 Uhr, halb dunkel.

    Foto von der Tour am Wochenende, weiß nicht mal wie der heißt.

  • Hallo Porli,

    also wenn die Farbwiedergabe auf den Bildern wirklich 1:1 ist, dann ist das ja mal echt eine krasse Colorierung!:thumbup:

    Ich denke hier an Schmetterlingstramete, kenne jedenfalls keine andere mit solch tollen Farben.

    LG Thomas

  • Ja, die werden als "Heilpilze" bezeichnet/gehandelt.

    Pech allerdings: Es gibt keine einzige "seriöse" Studie, die die versprochene Wirkung zeigt!!!°

    Grüße Gerd