Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Das Ende vom Baumstumpf

  • Ich finde es einfach nur genial wie die Natur überall eingreift um alles dem Erdboden gleich zu machen.

    Fotos sind nicht gut, war schon um 16.30 Uhr, halb dunkel.


    Foto von der Tour am Wochenende, weiß nicht mal wie der heißt.



  • Hallo Porli,


    also wenn die Farbwiedergabe auf den Bildern wirklich 1:1 ist, dann ist das ja mal echt eine krasse Colorierung!:thumbup:

    Ich denke hier an Schmetterlingstramete, kenne jedenfalls keine andere mit solch tollen Farben.


    LG Thomas

  • Ja, die werden als "Heilpilze" bezeichnet/gehandelt.


    Pech allerdings: Es gibt keine einzige "seriöse" Studie, die die versprochene Wirkung zeigt!!!°


    Grüße Gerd

  • Pech allerdings: Es gibt keine einzige "seriöse" Studie, die die versprochene Wirkung zeigt!!!°

    Hallo Porli

    Gerd hat es schon geschrieben. Die Pilzberater in Mecklenburg Vorpommern dürfen darum keine Pilze für Heilzwecke freigeben. Alles was du machst, ist dein eigenes Risiko.

    Grüße von der Insel Rügen

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.