Hallo, Besucher der Thread wurde 192 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von karedi am

Es ist erstaunlich, wie sich meine Reizker gehalten haben

  • Hallo, Ihr lieben Pilzfreunde

    war heute nochmal bei den Reizkern, von denen ich dieses Jahr einige konservieren konnte.

    Auch heute war noch eine gute Mahlzeit im Korb. Es waren noch viele nachgewachsen und völlig frisch zum Schneiden.

    Es hatte schon mehrfach Frost in der Nacht und ich dachte, dass die Pilze mehr gelitten hätten.

    Weil mich das Bild mit der Vielzahl an Reizkern so anmacht, wollte ich es zeigen.

    Lieben Gruß Fred

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.