Wieder mal "echte" Pilze...

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2019 um 20:15) ist von Der Biologe.

  • Hallo Pilzfreunde!

    Wieder ein paar alte Bekannte und ein paar "Neue" die ich eher selten gefunden habe:

    1. Die ersten Samtfußrüblinge sprießen:

    2. Ein ganzer Haufen von Judasohren ging ins Netz:

    3. Rötliche Holzritterlinge:

    4. Ein schöner Angebrannter Rauchporling:

    5. und die Rötenden Tramete:

    6. Birkenpilz mit Stiel:


    Liebe Grüße!

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Biologe (22. November 2019 um 20:13)

  • Danke Euch allen!!

    lg

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!