Stereum hirsutum, nur etwas blass

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2019 um 18:45) ist von Beorn.

  • Hallo Christine!

    Also für mich passt das!

    Nachdem ich von Pablo gelernt habe, dass es sogar Albino-Schmetterlingstrameten gibt, ist die Farbe für mich kein Problem mehr! ;)

    lg

    Alex

    Wie bei den Pilzen generell, so sind auch meine Angaben grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen!

    Ich bin kein Pilzexperte, nur ein mykologisch interessierter Laie!

    Offizielle Freigaben kann es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort geben!

  • Christine 25. November 2019 um 21:46

    Hat den Titel des Themas von „Stereum hirsutum ?“ zu „Stereum hirsutum, nur etwas blass“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo; Christine!


    Ja, das passt. Wenn die im Sommer mal total ausblassen (durch Trockenheit und Hitze und so weiter), können die sogar noch heller sein.


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.