Draußen vom Walde komm ich her... Badhamia utricularis 3. Teil

  • hallo !

    Im dritten Teil werden die Stellen 6 und 7 mit Bewuchs von Badhamia utricularis auf Stamm 1 gezeigt.

    LG H2No

    6.1 - kleine hübsche Gruppe oben auf dem Stamm mit leichtem Gefälle

    6.2

    6.3

    6.4

    6.5 - und daneben, ganz jung, erst wenige Stunden alt

    6.6 - auch daneben und schon wenige Stunden älter

    6.7 - am nächsten Tag haben sich schon Kügelchen an Fäden entwickelt

    6.8 - wieder einen Tag später sind sie braun geworden

    6.9 - und noch einen Tag später schwarz - schön hängend werden sie sich wohl gut bis zur Reife entwickeln

    6.10 - eines der letzten Bilder die ich dort gemacht habe - ich würde sagen ein Plasmodium am Absterben - danach hat sich nichts mehr neu entwickelt

    7.1 - schöne kleine Gruppe auf der Rückseite (der Ostseite) von Stamm 1 in fast allen Entwicklungsphasen

    7.2

    7.3

    7.4

    7.5

    7.6

    7.7

    7.8

    7.9

    2 Mal editiert, zuletzt von H2NO (27. Dezember 2019 um 19:09)