Draußen vom Walde komm ich her... Badhamia utricularis 7.Teil

  • Hallo!

    In 7. und letzten Teil wird die Stelle Nr.13 mit Bewuchs von Badhamia utrcularis auf Stamm 3 gezeigt, sowie, da noch Platz vorhanden ist einige weitere Bilder.

    Das wars hoffentlich, der Pilz gibt endlich Ruhe. Noch mal schöne Feiertage LG H2No

    13.1 - Das Plasmodium

    13.2 - Am nächsten Tag haben sich sehr schöne junge Fruchtkörper ausgebildet

    13.3

    13.4

    13.5

    13.6

    13.7 - Am folgenden Tag sind es schon wieder kleine gelbe Kügelchen.

    13.8 - Und einen Tag später schon wieder schwarz.

    13.9 - Daneben eine weitere sehr kleine Gruppe. Erst wenige Stunden alt und trotz der Dunkelheit schön zu fotografieren.

    13.10

    13.11 - Am nächsten Tag wieder runde Kügelchen.

    14.1 - Ein Plasmodium am Sterben ?

    14.2 - Noch ein neues Plasmodium. Schönes Bild

    14.3 - Die letzte Gruppe die ich fotografiert habe. Sie liegt oben auf Stamm 2 und ist wieder ganz jung.

    14.4

    14.5 - Einen Tag später sind es wieder kleine Kügelchen, aber es gibt leider keine Möglichkeit sich abzuseilen.

    14.6

    14.7 - Noch einen Tag später wieder dunkel.

    14.8

    4 Mal editiert, zuletzt von H2NO (3. Juli 2020 um 00:28)