Liebe Pilzfreunde, am Neujahrestag 2020 zog es mich gleich in den Wald, um mich umzuschauen. Hier sind einige Bilder, leider in S (Ich hatte vergessen die Kamera auf L umzustellen.
Viel Freude mit den Bildern.
Der Baumi
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.915 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Liebe Pilzfreunde, am Neujahrestag 2020 zog es mich gleich in den Wald, um mich umzuschauen. Hier sind einige Bilder, leider in S (Ich hatte vergessen die Kamera auf L umzustellen.
Viel Freude mit den Bildern.
Der Baumi
Hallo Baumi,
die letzten 3 Pilze sollten Galerina Marginata sein. Der erste vielleicht TuFu!
LG Rigo
Hallo Rigo,
ich denke, dass Dur recht hast. Die silbrig weiße Nattern am Stiel ist noch zu erkennen.
Der Baumi
Hallo lieber Baumi
Einfach tolle Bilder zeigst Du da. Wie Du die in der Natur machst, ist mir ein Rätsel. Oft kein Hintergrund?
Die Nacht war im Süden sehr frostig, kein Frost auf den Bildern zu sehen. Ist aber natürlich möglich, weil sicher nicht überall Frost war.
Was etwas verblüfft, dass Du schreibst, die Bilder am Neujahrstag gemacht zu haben. Das erste Bild IMG_1 837!
Das letzte Bild IMG_ 1896? Das würde heißen, Du hast ca. 60 Bilder gemacht. Da warst Du aber sehr tüchtig.
Wie Du Deine Bilder aufbaust und herstellst, nimmt das schon Zeit in Anspruch.
Gute Nacht
Fred
Hallo, Fred,
es war bei uns leichter Frost, der Boden war gefroren, aber die Luft war leicht über null. Du hast recht, es braucht echt viel Zeit, ich war den ganzen Tag unterwegs. Herzlichen Dank und Grüsse
Der Baumi