Hallo, Besucher der Thread wurde 4,4k mal aufgerufen und enthält 31 Antworten

Vom Leben und Sterben eines Rotrandigen Baumschwammes in 17 Monaten und 7 Momentaufnahmen - Tot geglaubte leben länger! 2.tes Leben zu 9 Zeitpunkten begleitet

  • Hallo Alex,

    das ist ja eine tolle Lebensgeschichte die Du mit super Fotos dokumentiert hast, und das tolle, ein neues Pilzleben ist wieder geboren!!!!!


    Euch allen im Forum ein sorgenfreies Jahr 2021 mit vielen schönen Pilzen wünsch

    Bernd

    P.S. Und vielen Dank für die Hilfe bei meinen Anfragen!!

  • Danke dir, Alex, fürs darnbleiben!

    :good:


    Das ist ganz, ganz ganz großes Kino. Die verschiedenen Stadien der Wiedergeburt miterleben zu dürfen, das ist wirklich interessant.


    Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2021.


    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.


    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!


    Finde HIER den nächstgelegenen PSV

  • Hallo Reike,


    vielen Dank, wundervolle Aufnahmen und ästhetisch toll aufbereitet bei dem von dir verlinkten Video. Allerdings hast du einen kleinen Tippfehler in deinem Kurztitel, dort sind Schimmelpilze gezeigt, keine Schleimpilze.


    Beste Grüße

    Sabine

  • He Sabine

    danke für den Hinweis

    Reike

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.