jetzt ein schwieriger Freund

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2013 um 23:36) ist von katinka.

  • gefunden in Mischwald, kann also keine spez. Hinweise auf Baumarten geben. Boden sandig-Humos. Kalkhaltig

    Danke und viele Grüße vom Schwefelporling

    Lass Deine Augen offen sein, geschlossenen Deinen Mund,
    und wandle still, so werden Dir geheime Dinge kund. (H. Löns)

  • Hallo,

    ich weiss zwar nicht was das für ein Pilz ist, aber das Foto gefällt mir sehr gut. Richtig schön geworden. Was für eine Kamera verwendest du?

    LG
    Katinka

  • Hallo Katinka, ich bin stolzer Besitzer einer brandneuen Canon 70D mit Objektiv von Sigma Makro 150mm / F2.8


    Auch damit aufgenommen!

    Gruß aus Mainz

    Danke und viele Grüße vom Schwefelporling

    Lass Deine Augen offen sein, geschlossenen Deinen Mund,
    und wandle still, so werden Dir geheime Dinge kund. (H. Löns)

  • Traumhaft. Ich habe nur die 350D. Ich liebe die Nahaufnahme und versuche es oft mit der Makrofotografie. Versuche das Bestmögliche aus meiner 350 D herauszuholen :D

    LG
    Katinka