Orgie auf Laubholz

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2020 um 16:34) ist von oachkatzl40.

  • hallo oachkatzl,

    Mein tipp geht hier in richtung schmetterlingstramete.

    Die reihige an nadelholz wär auf der oberseite auch kaum so dunkel&zoniert.

    Lg joe

  • Hallo oachkatzl,

    ich schließe mich joe an. Übrigens ein sehr üppiges und zudem ästhetisches Vorkommen dieser Art. Sie ist derzeit häufig, findet wohl optimale Bedingungen vor. Was schließt sie Deiner Meinung nach aus?

    Gruß - Franz

  • Danke für den Tipp, an Schmetterling habe ich wirklich nicht gedacht, dabei waren in der Nähe des Fundortes Super-Exemplare zu sehen. Hie und da denkt man zu sehr um die Ecke. Eine Kostprobe (nicht kulinarisch gedacht) liegt bei. Danke nochmals.