Hallo eine Frage!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2020 um 02:14) ist von Da_Schwammalmo.

  • Möchte gern einem Sammler Pilzbilder senden.Nur zur Bestimmung.

    Sind aus einem Pilzbuch.Alte Schwarte,Pilze noch gemahlt.

    Wenn ich es mache,gibt es urheberechtliche Probleme?

    Würde alles was darauf schließt schwärzen.

    mfG. Harald

  • Möchte gern einem Sammler Pilzbilder senden.Nur zur Bestimmung.

    Sind aus einem Pilzbuch.

    Hallo Harald

    Es ist gut möglich, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe, aber Pilzbilder aus dem Pilzbuch sind ja schon bestimmt...

    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV