Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.247 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2020 um 20:11) ist von Da_Schwammalmo.

  • Hallo Harald

    Dein Thema mit den eingekochten Pilzen ist zwar in der falschen Rubrik. Mich persönlich stört das jetzt weniger. Notfalls kannst du ja auch noch einen Admin bitten, es in die richtige Rubrik zu verschieben.

    Insgesamt fände ich es optimaler, wenn du mit deinem Beitrag Bezug auf einen anderen nimmst, dass du diesen einfach als "Antwort" darunter platzierst, anstatt ein neues Thema, noch dazu in einer komplett anderen Rubrik, aufzumachen.

    LG Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV