Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Trompetenpfifferling

  • Hallo zusammen,

    nachdem eine Kollegin frische Trompetenpfifferlinge fand, habe ich heute meine Mittagsrunde entsprechend ausgerichtet.

    Leider war ich etwas zu spät. Samtfussrüblinge schöne frische gefunden, aber Trompetenpfifferlinge waren die meisten durch, keine mitgenommen. Aber evtl eine Woche früher hätte es sich gelohnt.


    PS, an exponierten Stellen in der Schweiz gab es erste Spitzmorchelbabies.... (nicht bei mir allerdings)


    lg Jens

  • Hallo Jens

    Danke für deine Infos, gehe morgen mal auf eine Tour......

    Ich hoffe das ich Sarcoscypha spec finde.

    Schönen Abend

    LG Andy

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.