Flache Lackporlinge im Internet

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2020 um 19:31) ist von Da_Schwammalmo.

  • Hallo

    Habe gestern ein paar kleine flache Lackporlinge gefunden.

    Bei der recherche im Netz ist mir dann , wie ich finde, ein ganz sensationeller Fund dieser Baumpilze gelungen.

    Seht selbst! :

    Flacher Lackporling-Kunst auf Pilzen - Pilzkunst, oder die Kunst am Pilz -

    LG Ulrich

    ..der sich morgen ein paar Lackporlinge besorgt und selbst kreativ wird....

  • Hallo Ullrich

    Sabines Kunstwerke sind wahrhaft beeindruckend. Die Pilzemalerei ist dabei bei weitem nicht alles. Ich bin mal so frei und stelle den Link zu ihrer Webseite ein.

    Herzlich Willkommen auf meiner Webseite! - sabineherkners Webseite!

    Da kann man mal ein bisschen in ihrem Repertoire rumstöbern.

    Lg Matthias

    Bei allen online "bestimmten" Pilzen handelt es sich lediglich um Bestimmungsvorschläge.

    Gezeigte Pilze zu 100 Prozent sicher nur über Bilder zu bestimmen ist nicht möglich, deren Verzehr kann im schlimmsten Falle tödlich enden!

    Eine Verzehrfreigabe gibt es ausschließlich vom Pilzsachverständigen/Pilzkontrolleur/Pilzberater vor Ort!

    Finde HIER den nächstgelegenen PSV