Beiträge von Na Icke

    Zitat von Beachwolle pid='40171' dateline='1505149044'

    Hallo Tommy,

    auf Grund des von dir beschriebenen Pfiffiwaldes, sprich der Dublizität, mache ich mir doch jetzt ernsthaft Gedanken! Nicht, daß du auch hier schon Pfifferlinge harkst... :laugh1:

    LG Thomas

    PS: Alles Gute weiterhin für deine Frau!!!


    nönönö, der Wald ist in der Nähe von Teupitz, also echt ganz weit weg von Dir.....

    schau mal hier https://www.123pilze.de/000Forum/showt…=Korkstacheling

    na meen Namensvetter,
    in meinem Pfiffiewald, vorwiegend Stieleichen, habe ich diesen gar nicht so seltenen Pilz auch in Massen, so extrem, dass ich in diesem Wald keine 5 Schritte machen kann, ohne auf einen zu treten. Der Pilz ist mir früher nie aufgefallen, aber seit bestimmt 5 Jahren ist er immer wieder in Massen da.....

    Hast aba diesen herrlich abgelichtet.....

    Gruß aus Berlin

    So liebe Freunde,

    es gibt neues zu berichten....

    Wir waren heute in der Strahlenklinik zum Erstgespräch, am 21.09. muss Sylvi noch mal ins CT, wegen der verschiedenen Bestrahlungsrichtungen, damit nachher bei der Bestrahlung auch alles richtig gemacht wird. Am 27.09. hat sie dann die erste Bestrahlung, es werden auf jeden Fall 28 werden, also 5x die Woche. Soll wohl immer 10-15 min dauern. Auf jeden Fall wird 3-5 Wochen nach den Bestrahlungen eine Anschlussheilbehandlung von 3 Wochen beginnen. Erst danach geht es dann mit dem Hamburger Modell ganz langsam (bis 6 Monate) ins Arbeitsleben zurück. Auch wird Sylvi dann die nächsten Jahre ein neues Medikament mit vielen Nebenwirkungen nehmen müssen, also wird es immer weiter gehen mit dem unangenehmen trinken von Schmetterlingstee, so dass wir wirklich für die nächsten Jahre auf eure Sammelunterstützung angewiesen sein werden. Im Moment haben wir noch für die nächsten 4-6 Wochen einen kleinen Vorrat da. Leider ist in unserer Gegend hier wirklich kaum was an Schmetterlingen zu finden.


    So, nun mal einen lieben Gruß aus Berlin

    Sylvi und Tommi

    Hallo Ihr lieben,

    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich war einige Tage mit meiner Frau unterwegs, meine Frau wurde bereits am Donnerstag entlassen, am Freitag Gespräch und Wundversorgung beim behandelnden Onkologen, sofort Fäden gezogen, Wunde sieht Dank der Gabe von Chaga, Trameten und sonstigen natürlichen Heilmitteln soo gut aus, dass der Doc wieder mal nur begeistert und seine Worte.... "sowas habe ich noch nie erlebt, jemand, der nach Chemo und OP so gut drauf ist, wo die Wunden so schnell heilen, mit allem so weitermachen"
    Daraufhin sind wir dann kurzfristig ein paar Tage mit unserem Womo auf Tour gegangen. Nun der nächste Termin am Donnerstag, wo wir dann hoffentlich den erwünschten histologischen Befund bekommen. Dann geht es wieder bis Sonntag auf Kurztrip. Alle Zeit nutzen, bis dann in ca. 4 Wochen die Bestrahlungen los gehen.

    Euch nun aber Danke für eure Postings und ja, die abgebildeten Schmetterlinge sind gut.

    Lieben Gruß
    Sylvi und

    So Freunde,

    ich komme gerade aus der Klinik, meine liebe Frau hat die OP übrstanden, ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Nun hoffen wir, dass auch alles vom Scheixx-Krebs raus geschnitten wurde und niemals wieder kommt. Auf jeden Fall sollen wir aber mit den Schmetterlingen, Chag und Aloe arborescens weiter machen.....

    Danke Pablo für deine Einschätzung zu Claus seinen Trameten.

    Nun lieben Gruß
    Tommi

    Hallo Claus,

    danke für deine ausführliche Dokumentation zu der von dir gefundenen Tramete. Ich denke allerdings nicht, dass es die Schmetterlingstramete ist, mir ist die Anwachsstelle viel zu dick und es fehlen die blauen Farbtöne, die ich immer irgendwie bei den Schmetterlingen erkennen kann. Ich bin mir wirklich ganz unsicher, denke aber dass der Pablo bestimmt etwas zu deinen Funden sagen kann. Sollten es welche sein, dann würde ich mich sehr freuen, ich habe aber keine Erfahrungen mit dem frischen versenden.

    Nun aber noch mal Danke und lieben Gruß aus Berlin
    Tommi

    Hallo liebe Freunde,

    wir kommen gerade aus der Klinik, wo soeben das Vorgespräch zur OP am kommenden Montag statt gefunden hat. Also am Montag ist es soweit und der verblieben Rest des Tumors wird oprativ entfernt. Die Ärztin war ganz erstaunt wie meine Frau die bisherigen Behandlungen (16x Chemotherapie) so weg gesteckt hat. Wir erklärten dann, dass Schmetterlingstrametentee und andere Mittel aus der NICHTSCHULMEDIZIN verwendet wurde. Sie freute sich mit uns und ist der Überzeugung, dass es auch nach der OP und der anschliessnden Bestrahlung weiter so gehen sollte.
    Wir wollen euch bitten, uns weiterhin zu unterstützen.

    Ganz lieben Gruß aus Berlin
    Sylvi und Tommi

    Ja Pablo,

    habe mia ooch jans dolle jefreut, endlich mal wat zu finden. Ick denke, dass es jetzt eine Weile so weiter geht, denn es ist imma wieder mal Regen anjesacht. Wir wollen am Wochenende einen Kurztrip nach Niedersachsen machen. Vielleicht gibt es da Schmetterlinge.....
    Im Moment ist noch ein wenig Bestand an getrockneten da, wird aber nur noch einge Wochen reichen, und wir sollten jetzt nicht unterbrechen denke ich mal.

    Ansonsten mal schauen, was es da so alles gibt, fahre da zu einem Pilzfreund in das reine Chaga-Idyll.

    Nun noch eine schöne neue Woche....

    So ihr lieben,

    meine Frau hatte gestern die letzte Chemo gehabt, die Nebenwirkungen sind trotz der Zuhilfenahme von Schmetterlingstramete, Chaga und anderen nicht schulmedizinischen Mitteln, doch sehr stark geworden. Neuropathien in den Händen und Füßen, speziel die Nägel sind arg betroffen, der rechte Hacken schmerzt ungemein, aber die üblichen Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen sind wirklich aus geblieben. Noch mal ein danke an alle die uns bis jetzt mit der Zusendung von Schmetterlingstrameten geholfen haben. Es geht aber weiter, die Gabe von diesen ganzen Heilmitteln darf einfach nicht unterbrochen werden. Also bitte bitte seid so lieb und denkt bei euren Pilztouren an uns, speziell an meine Frau Sylvi.
    Tja und wie geht es jetzt weiter, also erstmal wieder einige Untersuchungen, dann großes Gespräch mit Klärung wie und was nun weiter gemacht werden muss, dann die OP, Bestrahlung und Reha, wird also noch eine ganze Weile dauern. Ich werde aber immer mal wieder eine kleine Nachricht geben.

    Nun euch allen ein schönes Wochenende, hier regnet es seit einigen Tagen immer mal wieder etwas, also morgen mal in den Wald.

    Lieben Gruß aus Berlin
    Sylvi und Tommi

    So ihr lieben Freunde,
    nun ist Sylvi wieder bei der Chemo gewesen, ich habe endlich wieder Zeit euch zu berichten, wie es hier bei uns so weiter geht. Seit den letzten zwei Chemos hat Sylvi mächtige Probleme mit Schmerzen in den Händen und Füßen, Übelkeit und Durchfall plagen sie. Die ersten 3 Tage nach der Chemo sind immer am schlimmsten.
    Sie trinkt ganz tapfer jeden Tag den Schmetterlingstee, obwohl sie sich echt davor ekelt, was ich total verstehen kann, denn seit Dezember schüttet sie sich jeden Tag 1 Liter davon rein. Wir gehen aber davon aus, dass es ein wenig hilft, denn ihren Mitpatienten geht es noch mieser. Nun sind es noch 4 Chemos, die sie über sich ergehen lassen muss.

    Mit Pilzen sieht es hier im Berliner Raum ganz ganz traurig aus, aber ich denke, dass es zur Zeit sehr vielen so geht.

    Euch allen nun eine schöne Woche und lieben Gruß aus Berlin
    Sylvi und Tommi