Beiträge von chriwaro

    [size=4][font="Arial"]Ist das ein Wurzelnder Bitterröhrling ([/font][/size][size=1][font="Arial"][size=1][size=4]CALOBOLETUS RADICANS)?
    Habe ich in der Nachbarschaft auf einer Wiese gefunden. Hutdurchmesser ca. 6 bis 20cm. Geschmack: bitter.[/size].






    [/size][/font][/size]

    [size=1][font="Arial"][size=1]


    [/size][/font][/size]

    Heute mittag habe ich einen "schönen" Schönfussröhling [size=1][font="Arial"][size=1]CALOBOLETUS CALOPUS[/size][/font][/size] und eine kleine Doppelmarone gefunden. Fundort bei Michelstadt, Südhessen


    Schönfußröhrling




    Marone

    [size=4]Das ist glaube ich ein Eichenmilchling -
    [font="Arial"][font="Arial"]LACTARIUS QUIETUS -[/font][/font][font="Arial"][font="Arial"][font="Arial"]


    Habe ich recht?


    Durchmesser Hut 3 bis 6cm[/font][/font][/font][/size]
    [size=4][font="Arial"][font="Arial"][font="Arial"]Weisse Milch beim Anschnitt[/font][/font][/font][/size]
    [size=4][font="Arial"][font="Arial"][font="Arial"]riecht irgend wie muffig[/font][/font][/font][/size]
    [size=1][font="Arial"][size=1][font="Arial"][font="Arial"][size=4]Standort auf einem Waldweg im Fichtenwald[/size]







    [/font][/font][/size]
    [/font][/size]