Beiträge von Norbert

    Hallo Wolfgang,
    Danke für die Erklärung. Habe den Grund ja auch schon erkannt und habe auch keine Probleme 'zu Fuß' hier was zu schreiben. Ist einfacher als hin und her zu kopieren , schreiben muß man es ja sowieso.
    Aber für heute Feierabend.......:moon:
    Gruß Norbert

    Hallo,
    Wollte heute morgen einen Beitrag starten , Text hineinkopiert , Bilder eingefügt , auf 'Thema absenden ' geklickt , alles war weg.
    Fehler : keine Nachricht eingetragen...(oder so ähnlich)
    Versuche es mit beliebigem Bild also mal handschriftlich.

    Grüße Norbert
    [hr]
    Na , klappt doch.
    Lag anscheinend am hineinkopieren des Textes aus Word....
    LG Norbert

    Hallo zusammen,
    Habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
    Bin 63 Jahre jung , wohne in Hessen mitten im Büdinger Wald und bin seit 2 Jahren sehr hinter den Pilzen her , allerdings weniger kulinarisch als aus schierem Interesse.
    Grund : Herbst 2010 war ich mit meinem Enkel Pilze suchen , und dauernd kam die Frage : "Opa , was ist das für ein Pilz ?" und meistens mußte ich sagen :"weiß ich nicht".
    So beschloß ich , ein wenig dazuzulernen , und da hat mich der Virus gepackt.......
    Na ja , ein wenig mehr weiß ich jetzt ,aber ich bleibe weiter eifrig dran.
    Sonstige Hobbys : Kakteenzucht , Radfahren (nur bei schönem Wetter)
    Das wars fürs erste.
    Grüße Norbert