Beiträge von ShrimpMaster

    Hallo villadoluca,

    ich wusste ja nicht, dass ich mich extra vorstellen muss - im Forum "Vorstellungen, Kritik, Lob, Internes und Forenhilfe" steht ja "Hier könnt ihr euch ein wenig vorstellen wenn ihr das wollt..." - da war ich wohl ein wenig naiv ;)

    Also - ich bin verheirateter Vater von zwei Mädels - ich bin jeden Sonntag in der Eifel, an der Ahr, der Wupper oder im Bergischen unterwegs. Eigentlich wandern - Kamera immer dabei. Wenn man dort unterwegs ist, dann sieht man rechts und links ja immer was...

    Ich bin Pilz-Esser, Pilz-Sammel-Amateur, lernfähig und auf den Geschmack gekommen.

    Hoffe das ist OK als Vorstellungsversuch?!?

    Dass ich nicht zuerst "Hallo" gesagt hatte, fand ich bei dem Post mit den Rotkäppchen nicht so schlimm. Werde ab jetzt aber immer zuerst "Hallo" schreiben. Hoffe, dass ich mich so wieder rehabilitieren kann. Ich hab hier ja erst zweimal überhaupt etwas gesagt - Gnade :) Hoffentlich trifft mich jetzt nicht direkt ein "Sami" Fluch. Du scheinst ja relativ streitbar zu sein, wie ich gelesen habe ;)

    Schöne Grüße aus Meerbusch!

    Heute im Wald gesehen (da steht er auch noch ;)
    Sauerland - Fichten und Moosboden.


    Auf dem Bild sind m.E. die gleichen Pilze - einmal jünger und einmal ein älteres Exemplar. Braun von oben, gelbe Röhren, Kappe wölbt sich z.T. nach oben, wenn er älter wird. Wer hat einen Idee?