Beiträge von Didi

    Hi PilzePassau,
    ich habe mir vor par Tagen die Pilzapp auch neu runtergeladen und dann die Zusatzdatei bei mykomedia.de gedownloadet und auf die ExterneSD geschoben.
    Seidem funktionierts sie bei mir auch.
    Zwar stürzt sie immer noch ab und zu ab, aber man kann sie nun gut zur erstbestimmung nutzen :)


    Grüße.

    Hi PilzePassau,
    danke für deine Antwort.
    Also ich hab gelesen das es seit dem neuen Update des S4 probleme gibt da diese vorbereitungen für Android 4.3 mitgeliefert haben.
    Die SamsungApp "Knox" soll damit auch zusammen hängen, da diese scharf geschalten wurde. Vieleicht hilft es euch ja.


    ot.(
    Das mit dem Display kann ich jetzt nicht bestädigen, ich hab es eig. immer in der Hosentasche, auch beim sitzen auf Arbeit.) ich würde mich von solchen Aussagen nicht verrückt machen lassen.:)


    liebe grüße.

    Danke für die Antwort Hiatamandl,
    das mit dem antivir hab ich schon ausprobiert bringt aber leider nix,
    hab auch sonst keine apps im hg laufen da das smarty noch ziehmlich neu ist


    ich weiß nicht ob es von bedeutung ist aber ich hab das Samsung Galaxy S4.

    hallo zusammen,
    erst mal ein großes Lob an die macher. ich hoffe ich bin hier richtig


    ich habe ein Problem mit der Pilzapp.
    immer wenn ich eine Pilzbestimmung durchführe und mir dann details des Pilzes anschauen möchte stürzt die app mit folgender Meldung ab:


    ..............
    Pilzsuche Ultra angehalten


    Prevention information
    eine Anwendung wurde aufgrund eines unbefugten Zugriffs auf ihr System auf ihrem Gerät beendet.
    .................



    Danke für Ihre Hilfe.