Beiträge von Ines

    Hallo Thiemo


    Vielen Dank für deine Reaktion. Ich bin halt noch ziemliche Anfängerin und habe enormen Respekt vor dem Knolli.

    Anfängerin bin ich auch auf diesem Forum, und ich muss sagen, ich komme überhaupt nicht klar.

    a) Ich hätte gedacht, ich werde benachrichtigt, wenn mir jemand antwortet, (so wie das auf anderen Foren der Fall ist).

    b) Ich habe es nicht geschafft auf die einzelnen Beiträge direkt zu antworten. Und erst nach langem rumtippen, bin ich überhaupt auf meine Frage gekommen. Echt gewöhnungsbedürftig.

    Liebe Grüsse
    Ines

    Hallo

    Ich habe heute auf ca. 1'400m nähe Wäldchen auf einer Wiese, wo auch Kühe sind/waren diese Pilze gefunden. Von oben sahen sie aus wie Boviste. Erst beim Aufschneiden habe ich die Lamellen gesehen und dann die Finger davon gelassen. Es würde ich interessieren, was ihr darüber denkt. Ich bin das erste Mal im Forum.

    Tut mir leid, dass das Bild quer ist...ich kriege es leider nicht gerade.

    Ines