Beiträge von Image25

    Hallo alle zusammen.


    Nun melde ich mich wieder.


    Mein Mann war gestern noch in der Klinik, da wir nicht wussten, ob er sich eine Pilzvergiftung zugezogen hat. Die Giftnotrufzentrale hat dazu geraten. Jedenfalls sollte er zur Abklärung eine Nacht dort bleiben. Man hat Blut abgenommen. Die Werte sahen gut aus. Sehr wahrscheinlich war es bei ihm eine Lebensmittelvergiftung. (Wir waren mittags beim Griechen.) Entweder kams vom Gyros oder der Pilz war nicht richtig gegart.


    Jedenfalls danke ich Euch herzlich für Eure Antworten/Hilfe! ♡

    Hallo.


    Danke für die schnelle Antwort.

    Mein Mann hat ihn gestern gesammelt und zubereitet und gegessen. Etwa 6 Stunden später hatte er starke Bauchschmerzen, Durchfall und musste sich übergeben.

    Kann der Pilz irgendwie verwechselt werden? Kann irgendjemand zu dem Foto eine Verwechslung ausschließen?

    Hallo alle zusammen.


    Ich bin neu hier.

    Könnt ihr mir sagen, ob es sich hierbei um ein Parasol handelt.

    Für Antworten bin ich dankbar.



    LG