Beiträge von alf21

    Hallo Jens,


    ja, stimmt. Tut mir leid! Das unterm Fensterbrett kann ich aufgrund der Lage nicht fotografieren und das, was da rausgewachsen kam, ist schon länger her. Habe das damals rausgeschnitten.


    Experimentiert habe ich nicht, das Fensterbrett wird beim Duschen immer nass und ist scheinbar nicht richtig abgedichtet gewesen.

    Mache mir Gedanken, ob das Ganze möglicherweise gesundheitsschädlich ist. Mittlerweile kommen auch immer winzige Käfer aus den Tiefen des Brettes und die Hausverwaltung meldet sich nicht :(


    Herzlichen Dank für deine Antwort!!!!

    Hallo ihr Lieben,


    ich glaube, mein Beitrag entspricht nicht den gewöhnlichen Beitragen, da ich aber sehr verzweifelt bin, hoffe ich, ihr seht es mir nach. Ich versuche herauszufinden, ob und was für ein Pilz möglicherweise unter meinem Badezimmerfensterbrett gedeiht.

    Über Rückmeldung freue ich mich so sehr!


    Vielen Dank und euch eine schöne Woche!