Beiträge von purrp99

    Grüß euch , ich beschäftige mich seid einer gewissen Zeit mit Pilzen .

    Bisher war mein Pilzkonsum auf Verzehrbare Pilze eingeschränkt , da ich normalerweise selten in besonderen Wäldern unterwegs bin , und dazu die Wissenschaft noch nicht studiert habe .

    Ich bräuchte den Anreiz , um zu wissen , dass Pilze mein Thema sind .


    Ich bin auf der Suche nach Vitalpilzen sowie auch Pilzen , die extreme Leistungssteigerungen herbeiführen , Gedanklich , Kommunikativ sowie auch aus der Kraft heraus .

    gerne wäre ich an Illegalen Pilzen interessiert , sowie auch Pilzen die es kaum zu finden gibt , ich bin sehr Mystisch , somit bin ich auf der Suche nach einer Einhaltlichen Mitte .


    Vor gewissen Tagen bin ich an hochwertige Reishi und Kernkeulen Pilze gekommen , die soweit nachweislich bis zum legalen Wege die Vitalität steigern sollen , ich bin mir soweit bewusst dass es ebenfalls auch Psilocybinhaltige Pilze gibt , an diesen bin ich jedoch nicht interessiert , zumindest in der Hinsicht nicht solange sie mir keine 110% Vitalität liefern .

    Ich würde gerne etwas Ausprobieren , Bewusstseinsverändernde Substanzen gefallen mir nicht , bin sehr offen für Konversationen mit Wissensgabe und übermenschlicher Denkweise.

    Beste Grüße .


    Pilze , die die Sexuelle Energie steigern , wären denke ich auch ein Ansatz , der Interessant für mich wäre .