Beiträge von JessiSch

    Hallo und danke an alle für die Nachrichten. Leider hab ich bisher noch keine PSV in unserem Umkreis finden können. Wie sicher ist es für uns denn, wenn wir auf „gut Glück“ Pilze sammeln von denen wir denken, dass sie essbar sind und wir hier ins Forum Bilder einstellen? Könnt ihr das über Fotos genauso gut und Vorallem sicher beurteilen, als wenn ihr den Pilz direkt vor euch liegen habt?
    lg jessi

    Hi 🙋‍♀️ sehr interessant, solltest du einen Pilz gefunden haben, der bei ADHS hilft, würde ich mich sehr freuen, wenn du dein Fund teilst. Meine Tochter hat ADHS und noch einige weitere Erkrankungen(die allerdings hier nichts zur Sache tun), und falls es so ein Pilz gibt, find ich ihn sehr spannend.

    Lg jessi

    Hi 🙋‍♀️ ich hab mich eben neu in diesem Forum angemeldet, weil ich bei einigen Themen gelesen habe dass einige aus Weilheim Obb kommen. Ich beschäftige mich schon seit ca einem Jahr mit dem Thema Pilz, Trau mich aber nicht, sammeln zu gehen aus Angst vor Verwechslungen.

    Zu mir: ich bin 26 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 9 Jahren, 8 Jahren und 4 Jahren. Vergiften möchte ich meine Familie nicht, daher suche ich unterstützung von erfahrenen Sammlern.


    liebe Grüße Jessi