Beiträge von ahnungslose

    Liebe Jutta,

    danke für dein Kompliment, ich denke, deine Eltern hatten sich zu der Zeit als ich erstmals mit Computern zu tun hatte noch nichtmal dazu entschlossen, dich in die Welt zu setzen.

    Damals wurde keine Festplatte verkauft sondern der Platz für richtig teuer Geld vermietet :)

    Seitdem hat sich viel verändert und ich immer versucht mitzuhalten oder wenigstens dabeizubleiben.
    Ich wollte nicht gleich sagen, daß die Wiese mit den Pilzen vorm Pflegeheim ist, mit mir körperlich nix mehr los ist, aber der Kopf noch relativ gut funktioniert.

    Ich melde mich alsbald wieder ab hier, danke für die Hilfe.

    Hallo, letzte Woche standen vor unserem Haus diese leuchtend orange Pilze, auch das Fruchtfleisch war gelborange, der Duft zum Reinbeißen (hab ich natürlich nicht gemacht ;) )
    Auf dem Bild kommt die Farbe leider nicht so gut zur Geltung.