Beiträge von TangoA

    Hallo Hexenopa!


    vielen Dank für deine Mail und ich komme darauf zurück sobald ich in deiner Nähe bin... würde mich sehr freuen die Donauauen mal zu durchstreifen!!


    Liebe Grüße aus Straubing, Klaus

    Hallo zusammen,


    ich bin also NEU hier :-)


    Sammle/Suche schon seit meiner Jugend Pilze, das ist jetzt auch schon über 30 Jahre her. Komme ursprünglich aus Freiburg/Breisgau, war lange in Halle/Saale und bin nun in Straubing gelandet.


    Ich möchte mein Hobby nun intensivieren und suche Leute die (auch jetzt im Februar/März schon) gerne in der Natur sind und Pilze suchen/sammeln/bestimmen. Bin viel hier in der Nähe unterwegs würde mich aber auch ein paar Kilometer in alle Himmelsrichtungen bewegen wenn ich nette, aktive Leute treffen könnte.


    Ich selbst wohne in Straubing, bin aber öfters bei Elisabethszell im Bayerischen Wald und in München.


    Freue mich über jeden Kontakt!!


    Lieben Gruß, Klaus