Beiträge von SNicky

    Pablo... Ich könnte dich küssen...unbekannterweise !mir laufen gerade vor Freude die Tränen... Ich hätte gerne noch Fotos von Noten und den Lamellen reingestellt, aber ich schaff es nicht!


    Meine Jungs wissen, dass Pilze bei uns immer erstmal von der Nachbarin ne
    Ihr werden müssen... Bis jetzt hat das auch super geklappt. Aber bei Kindern wieß man nie und nachdem ich bei meiner Suche auf diesen Knollen...Pilz gestoßen bin, ist die Panik in mir groß gewesen.


    Unsere Regeln bezüglich der Pilze werden ab Morgen Früh extrem "verschärft"


    Ich danke dir vielmals!

    ...haben diesen Pilz mit angeschleppt... Das war heute Abend gegen 17:30. jetzt habe ich beim genaueren Hinschauen gesehen, das ein kleines Stückchen fehlt... Und ich habe wirklich Angst! Ich habe die beiden getrennt voneinander geweckt und sie haben beide gesagt, das keiner davon gegessen hat... Kann mir hier jemand helfen und mir sagen, was das für ein Pilz ist?