Beiträge von DerFuchsCRtm

    Moin zusammen,

    herzlichen Dank für eure schnellen Antworten.

    Anhand des Geschmacks gehen wir nun auch davon aus, dass es sich um ältere Steinpilze handelt.

    Es war nicht eine Made dabei und sie schmecken hervorragend. :D

    Da wir allerdings nur 1 - 2 x im Jahr zum Suchen kommen, sind wir entsprechend unsicher.

    Danke und viele Grüße aus dem Norden

    Fuchs :)

    Hallo Pilzfreunde,

    meine Frau hat ein paar schöne große Pilze mitgebracht, wo wir gerne wissen würden, welcher es sind. Sie standen in unmittelbarer Nähe zu einer großen Eiche.

    Leider kann ich mit Hilfe der Pilzsuchmaschine keine eindeutige Zuordnung treffen.

    Habe 3 Bilder gemacht.

    Evtl. kann mir ja jemand behilflich sein.



    Vielen Dank im Voraus und Gruß vom

    Fuchs :)