Beiträge von magicheiko

    Hey leute
    Ich bin begeistert über die vielen Antworten und tipps die ich bekommen habe von euch.
    Danke das ihr euch da so ne Arbeit macht in diesem Forum
    Ich werde morgen im laufe des tages mal noch ein paar Bilder mehr machen von diesem pilz z.b im Querschnitt und so damit man ihn evtl besser identifizieren kann.

    Hallo Leute
    Als ich heute im Garten war ist mir aufgefallen, das unter den tannen in meinem Garten diese großen Pilze wachsen.
    Leider kenne ich mich nicht aus bei Pilzen und möchte nachfragen ob diese Pilzart bedenkenlos essbar ist und um welchen Pilz es sich handelt.
    MfG heiko

    ( sry das die Bilder so groß sind )



    EDIT by Hiatamandl: Manchmal frag ich mich schon warum ich immer und immer wieder darum bitte die Bilder nicht als Link einzubinden, sondern direkt hier im Forum hochzuladen.