*    Portrait Pilzbuchautor Fred Gruber                                

 

Mein Name ist Gruber Fred.

Schon in meiner Jugend fesselte mich die Fotografie. Der Wunsch, die Schönheiten der Natur im Augenblick festzuhalten, bestimmt meine Freizeit.

Die Makrofotografie hat es mir dabei besonders angetan.

Das Fieber Pilzfotografie hat mich vor 15 Jahren erwischt, da ich zufällig  tolle Pilzbilder im Internet entdeckte.

Angefangen hat es mit einer Agfa Kamera die ich von meinem Onkel zur Firmung bekommen habe.

 Meine erste Spiegelreflex Kamera war eine Sony A 580 und mittlerweile die Canon EOS 6D Mark II.

 Zum Einsatz kommen auch verschiedene Makroobjektive, wie Canon 60mm und Sigma 150mm.

 

 

 

 

 

 Gesamtliste der Bild- und Textautoren. https://www.123pilzsuche.de/daten/details/Dank.htm

 

https://www.123pilze.de/Pilzbuchautor/-Gesamtliste.htm Link zum persönlichen Portrait.

 

 

 

Waldszenerie mit einfarbiger Füllung

 

Das gesamte 123pilze-Team und alle Benutzer unserer Homepage,

App und Bücher bedanken sich herzlichst für deine tolle Mitarbeit!

 

 

 

 

 

 

   Weitere Bestimmungshilfen und Informationen hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 01.02.2023 09:10:28 

 

 

 

  

“