Pension Blanický Mlýn
Pilzseminare in Tschechien
Kostenloses WLAN (Funk-DSL-Internet)
im gesamten Hausbereich!

Auch WIR! ... Herbert Grundmüller (Schupo) – Pilzexperte, Wolfgang Bachmeier (Pilzsachverständiger) und Herta Haimerl (Organisationsleitung) übernachten meist in den Ferienhäuschen. Diese befinden sich unmittelbar neben dem Hauptgebäude. Das Anwesen ist umgeben von Kiefern-, Fichten- und Mischwäldern, sodass immer viele Pilzarten gefunden werden! Auch Lagerfeuer und vieles mehr... soweit uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung macht - ist möglich! Sollte es regnen, kein Problem, uns steht ein großer beheizter Allwetter-Seminarraum zur Verfügung; zum Pilze bestimmen, trocknen oder einfach nur für viel Gemütlichkeit!

Die Pilzexperten: Herbert Grundmüller (Schupo) und Pilzsachverständiger Wolfgang Bachmeier