www.head.com.

Schläger:  

Seit diesem Jahr werde ich mit den neuen Graphene-Schlägern von HEAD ausgestattet. Ich habe mich für den HEAD YouTek Graphene Speed MP entschieden. Weiteres erfährt ihr auf der Homepage unter www.head.com.


www.adidas.de

Kleidung:

Die Firma ADIDAS stattet mich mit Kleidung und Schuhen aus.

Auf der offiziellen Seite unter www.adidas.de könnt ihr euch über die neuese Adidas-Mode informieren


Saiten:
Von der Firma KIRSCHBAUM werden die Top 10
der deutschen Rangliste im Rollstuhltennis
ausgerüstet, ich spiele seit 1996 KIRSCHBAUM-Saiten. Hier habe ich mich für die KIRSCHBAUM Hybrix Power 1,25 mm entschieden. Unter www.kirschbaum-strings.de könnt
ihr diese Saiten ordern.

Reifen:
Die Firma SCHWALBE unterstützt mich mit Reifen für meine Rollstühle. Unter www.schwalbe.de könnt ihr euch über die Artikel des Reifenherstellers informieren.

www.medica-sport.de

www.medica-sport.de ist ein Portal für bereits aktive Sportler aber auch für Menschen, für die Behindertensport bislang völliges Neuland ist. Hier lernen Sie die Sportler ganz persönlich kennen und finden Ansprechpartner zu jeder Sportart, die hier vorgestellt wird. Medica-Sport ist spezialisiert auf Reha- und Behindertensport-Versorgung. Hier arbeiten Fachleute für Reha- und Sport-Sonderanpassungen und Spezialversorgungen. Medica-Sport engagiert sich in Sport-Vereinen, richtet zahlreiche Sport-Events aus und unterstützt Veranstaltungen im Bereich Behinderten-Sport.