Kleidung:

Die Firma ADIDAS stattet mich mit Kleidung und Schuhen aus.

Auf der offiziellen Seite unter www.adidas.de könnt ihr euch über die neuese Adidas-Mode informieren

http://www.adidas.de

Nachdem ich bereits von 2007 bis 2016 Schläger von DUNLOP gespielt habe (DUNLOP Aerogel 500), bin ich seit 2020 wieder bei DUNLOP unter Vertrag und werde mit dessen Tennisschlägern und Tennistaschen gesponsert. Ich spiele seitdem mit dem DUNLOP SX 300, ein toller Turnierschläger mit einer Kopfgröße von 645cm2 und einem Gewicht von 285g. Er ermöglicht mir ein leichtes Handling und eine sehr gute Beschleunigung und Kontrolle. Infos über die DUNLOP-Produkte gibt’s hier: www.dunlopsports.com/de/tennis

https://dunlopsports.com/de/tennis

Seit 1996 unterstützt mich die Firma KIRSCHBAUM mit ihren Tennissaiten.

Ich spiele aktuell die PRO LINE Rough in der Stärke 1,25mm, sie hat ein einzigartiges Rillenprofil, eine hohe Ballbeschleunigung und eine extreme Drallübertragung. Ich spiele die Saite mit einer Härte von 25/23kg.

Die KIRSCHBAUM-Produktpalette seht ihr unter www.kirschbaum-strings.de


www.kirschbaum-strings.de

Ich bin mit Rollstühlen von Otto Bock unterwegs, sowohl sportlich als auch privat. Beim Tennis spiele ich mit dem INVADER, als Übungsleiter benutze ich den POINTER und privat setze ich auf den ZENIT R CLT. Infos über die Produktpalette von OTTO BOCK gibt’s hier: www.ottobock.de

www.ottobock.de

Reifen:
Die Firma SCHWALBE unterstützt mich mit Reifen für meine Rollstühle. Unter www.schwalbe.de könnt ihr euch über die Artikel des Reifenherstellers informieren.
www.schwalbe.de

Der Sozialverband VdK Bayern hat mich bei der Anschaffung meines Tennisrollstuhls unterstützt.
Ich habe den Verband über meine fast 40-jährige Mitgliedschaft als starken Partner gerade auch
für Menschen mit Behinderung kennenlernen dürfen.
https://www.vdk.de/bayern/

https://www.vdk.de/bayern/