Lieber Pilzfreund!

Wir suchen ehrenamtliche Übersetzer für unsere Suchmaschine, App, Buch und den einzelnen Pilz-Portraits. Sprache ist hierzu egal, ob Tschechisch, Russisch usw… 

Außer Englisch, dieses ist seit Aug 19 vergeben.

Wir würden deine übersetzte Suchmaschine und die einzelnen Pilzseiten auf unseren Server stellen. Außerdem würden wir diese in App´s und Bücher übertragen wodurch Einnahmen entstehen. Hiervon würden wir 20 % der verbleibenden Gewinne der Sprache dir jährlich ausbezahlen.

Es entstehen für dich keinerlei Kosten. Alle Daten und Programme würden wir kostenlos zur Verfügung stellen. Es geht hierbei nur um die Textübersetzung. Die Bilder mit deren Urheberrechten, die einzelnen Bestimmung und Erklärungen sind vorhanden und müssten nur in die andere Sprache übersetzt werden. Selbstverständlich könntest du zu jeder Zeit eigene Ideen und Texte mit einfließen lassen.

Wenn du Interesse hast, schreibe uns - auf Deutsch - eine E-Mail. Selbstverständlich wird in der übersetzten Sprache dein Name dort als Hauptautor gestellt. Wir würden uns auf eine schöne Zusammenarbeit freuen.

Mit besten Grüßen - Die Entwickler der Seite und der App´s.!

Im Auftrag und als Ansprechpartner:

Wolfgang Bachmeier