Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort
  • Hallo
    Wir waren heute mal etwas wandern. Die :sun: kam auch zum Vorschein, also alles für die Jahreszeit in Ordnung. Einen kleinen Abstecher zu den Judasohren haben wir auch gemacht. Aber da war nichts. :(


    Na gut, dafür gab es "Samtis" an Ginster!



    Dann Pilz auf "Pilz"!!! Aber schaut selbst:



    Ja, jetzt ist die Zeit der Baumpilze gekommen. Nichts zum Essen, aber schön und interessant!
    Hier noch mal der Fleischrote Gallertbecher etwas größer.


    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.