Riesenbovist LANGERMANNIA GIGANTEA

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. September 2013 um 22:08) ist von UdoFliegenpilz.

  • Hallo liebe Pilzfreunde
    Hatte heute ein paar Riesenbovist gefunden. Der Große hat ein Durchschnitt von 12cm und Höhe von 8cm.
    Werde die mal auf einer Pizza Heute Abend probieren.
    Alles Bestens
    Udo

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

    Einmal editiert, zuletzt von UdoFliegenpilz (30. August 2013 um 19:45)

  • Zitat von UdoFliegenpilz pid='3859' dateline='1377884679'


    Werde die mal auf einer Pizza Heute Abend probieren.
    Alles Bestens
    Udo


    Äh, auf einer Pizza? Die sind doch normal ohne Geschmack. Würzt du die dann extra?

  • Hallo Uwe,
    Nicht ganz richtig.
    Sie schmecken ein bißchen wie geschmolzener Käse.
    Nicht so schlecht, aber werde es nicht wieder machen, wollte es nur mal ausprobieren.
    Mal etwas anderes.
    Bis bald
    Udo

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good: