Beiträge von Joewood

    Servus Uwe,


    also bei mir trifft alles zu. Erstens esse ich Pilze für mein Leben gern, ich liebe die Natur insbesondere auch Bäume und Fische und fotografieren ist auch eine Leidenschaft von mir.


    Viele Grüße aus dem momentan sonnigen Niederbayern

    Hallo liebe Freunde,


    also diese beiden Pilze sind im Augenblick schon fast verfault. Ich habe allerdings noch Fotos von Pilzen die in unmittelbarer Nähe der beiden standen und vermutlich der selben art angehören. Diese haben einen Durchmesser von bis zu 20 cm. Der Geruch ist nur stark pilzig. Der Geschmack ist weder scharf noch bitter - schmeckt einfach nur nach Pilz.
    Viele Grüße






    Guten Abend liebe Pilzspezialisten,


    habe heute in meinem Garten Pilze entdeckt, die ich nicht so einfach einordnen kann. Ist es evtl eine Klumpfußart - Stielverdickung?
    Ich brauche Eure Hilfe.


    Danke im vorraus!