Beiträge von Kessika

    Zitat von Wuhlepilzeundco pid='31562' dateline='1467465779'

    Hi Kessi,

    Merkmale sprechen für Flocki. Schau mal hier .

    Gruss, Heinz


    Hallo Heinz,

    vielen Dank! :D
    ...die Pilz-Seite hab ich schon laaaange zu den Favoriten. :agree:

    War mir nur nicht so ganz sicher, ob es nicht doch der netzstielige Hexenröhrling ist. Ist das erste Mal, dass ich Flockenstielige Hexenröhrlinge sammel.

    Bisher habe ich mich nur auf Steinis, Pfifferlinge, Parasol, Krause Glucke und diverse Röhrlinge (Rotfuß, Marone etc.) konzentriert.

    Aber jetzt habe ich meine Sammelliste um einen erweitert. ;)

    DANKE! :D

    LG

    Kessi

    Hallihallo,

    bitte kann mir jemand helfen und sagen, ob diese drei Pilze hier Flockenstielige Hexenröhrlinge sind? Ich vermute es, bin mir aber nicht ganz sicher...

    Herzlichen Dank und ein schönes Wochenende

    Kessi

    Hallo zusammen :)

    Würde mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, ob das Parasolpilze oder Safranschirmlinge sind? Ich habe leider keine weiteren Fotos gemacht... Parasol tippe ich, da genatterter Stiel?

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

    Kessika