Beiträge von Zahnfee67

    Hallöchen an alle Pilzkenner und Begeisterte,
    nach vielen Versuchen hier etwas zu posten oder Bilder hochzuladen, versuch ich's trotzdem weiter. Vielleicht bekomme ich es ja hin. Und falls ich Fotos von meinen Kindern oder andere Sachen hochlade, einfach ignorieren bitte.:)
    Bin ein Anfänger und interessiere mich für alle Pilze, nicht nur die essbaren. Nach Wochen ohne Fund, hatte ich in den letzten Tagen Glück, weiß aber nicht was ich gefunden habe. Die Fotos sind auch nicht sooo dolle, ich werde mich bessern! Für einen Tipp zu meinen Funden wäre ich schon sehr dankbar.
    LG Claudia123pilze.de/000Forum/index.php?attachment/29595/[attachment=29597

    Hallo an alle hier. Ich heisse Claudia und komme aus dem schönen Münsterland. Als Kind habe ich mit meinem Vater immer Halimasch gesucht, das ist mir sehr in Erinnerung geblieben. Jetzt gehe ich mit meinem Mann Pilze sammeln. Er kommt aus einem Bergdörfchen in Polen, da suchen alle Pilze. Ich kenne mich nicht so gut aus, finde aber Pilze sehr faszinierend..ich hoffe hier sehr viel dazu lernen zu können und freue mich über regen Austausch!