Beiträge von H.Point

    Hallo ihr Lieben,

    auf der Forumsseite kann ich mich aus irgendeinem Grund nicht einloggen und als ich es jetzt hier versuchte klappte zwar die Anmeldung, aber ich kann keine Bilder hochladen. Es heißt immer "Upload failed" oder "invalid request".
    Weiß irgendwer, woran das liegen könnte?
    Ich wäre gerne mal aktiv im Forum, aber so ist das irgendwie schwierig.

    Über Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Helen

    Sent from my Moto G (5) using Tapatalk

    Hallo liebe Pilzfreunde,

    seit über einem Jahr schmökere ich nun schon auf dieser Seite und im Forum. Die App ist der Grund, weshalb jetzt auch im Wald alle paar Meter das Handy gezückt wird!
    Und weil meine Begeisterung für unsere vielgestaltigen kleinen Freunde einfach unaufhörlich weiter wächst hab ich beschlossen, mich hier mal etwas aktiver zu beteiligen.
    Ich hoffe, viel von euch zu lernen und auf nette Threads :)

    Liebe Grüße, Helen