Beiträge von Tieffliegeradri

    Hallo Uwe 58,

    danke für deinen Beitrag ich war durch den ganzen chemischen Input schon etwas verunsichert aber ich habe mir eine dicke Scheibe angebraten mit Zwiebeln frischen Petersilien und habe probiert schmeckt hervorragend. Bis jetzt ist mir auch noch nicht schlecht. Ich hoffe es bleibt so.

    Wäre echt schade, 17 Stück von den Pilzen habe ich hier im Garten werde aber morgen vorsichtshalber noch zum Pilzsachverständigen gehen. Wäre schade wenn es wirklich gesunde essbare Pilze sind und man lässt sie vergammeln.

    Mahlzeit,
    erstmal[size=4] vielen danke für die hilfreichen Antworten. Habe noch mal zwei Fotos angehängt wo ich einen aufgeschnitten habe und wo ich sie gepflückt habe unter der Buche neben der Hainbuchenhecke .[/size]
    Ein Versuch war es wert ich werde sie wohl auch in Zukunft mit dem Rasenmäher ernten.

    Guten Morgen alle zusammen,

    Ich bin ein absoluter Pilz nicht kenne esse sie aber verdammt gerne.
    Habe heute morgen in unserem Garten unter den Birken einen ganzen Haufen Pilz entdeckt die ich sonst eigentlich immer mit dem Rasenmäher Ernte.
    Aber heute habe ich mich gefragt ob sie essbar sind da sie dieses Mal besonders groß sind ich befürchte aber nein wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte .
    [hr]


    [hr]