Beiträge von peterpan

    Hallo zusammen,

    so langsam wird es etwas besser bei uns im Norden. Wir waren etwas in Niedersachsen und Schleswig Holstein unterwegs und haben das ganze mal gefilmt: Viel Spaß

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich haben einen YouTube-Kanal erstellt und angefangen unsere Touren in Schleswig-Holstein und Niedersachsen zu filmen. Gibt einige schöne Funde und für den ein oder anderen sicherlich nützliche Tipps zum Thema Pilze sammeln.

    Schaut doch mal rein, würden uns freuen

    https://www.youtube.com/channel/UCnUcfv-_Ph2DbB646Mylv7A

    Zum Überbrücken der langweiligen Weihnachtszeit ein paar Videos von unseren Touren dieses Jahr.

    Wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich fantastisches Pilzjahr 2018

    Hallo zusammen,

    wir waren gestern mal wieder in Niedersachsen unterwegs und haben ein kleines Video gedreht, schaut doch mal rein

    Ich musste das Video in zwei Teile aufteilen, wäre sonst viel zu lang geworden. Im zweiten Teil sind wir im Steinpilz Wunderland unterwegs, unglaubliche Funde!

    Zu sehen gibt es (in beiden Teilen):
    Steinpilze, Brauner Filzröhrling, Edelreizker, Semmelstoppel, Maronen, Scheidenstreifling, Täublinge, Hexenröhrlinge, Trompetenpfifferlinge, Hasenröhrling, Rotfussröhrlinge, Ziegelroter Schwefelkopf, Buchenschleimrübling, Rosa Rettichhelmling, Sandröhrling, Kuhröhrling, Kuhmaul, Goldröhrling, Perlpilz, Grauer Wulstling, Goldgelber Zitterling, Birkenreizker, Cortinarius spec, Eichenmilchling, Pfifferlinge, Knollenblätterpilze, Wolliger Milchling, Schwefelritterling, Flaschenstäublinge, Violette Lacktrichterlinge, Rötlicher Holzritterling, Zinnoberrote Tramete, Schopf-Tintling, Rotschüppiger Raukopf, Saftling und vieles mehr.


    [youtube]9Wc0es75MnY[/youtube]

    [youtube]s8mR4W2BRVE[/youtube]

    Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich haben mal einen YouTube-Kanal erstellt und angefangen unsere Touren in Schleswig-Holstein und Niedersachsen zu filmen. Gibt einige schöne Funde und für den ein oder anderen sicherlich nützliche Tipps zum Thema Pilze sammeln. Schaut doch mal rein, würden uns freuen