Beiträge von attlaklaus

    Zitat von Tuppie pid='6723' dateline='1381822028'

    Hallo!
    Ihr macht Euch Gedanken um die letzten Steinpilze, ich habe am Sonntag in "meinem" Wald den ersten gefunden.
    @Julius: Die Stelle merke ich mir schon mal fürs nächste Jahr...
    Michael! Das Rezept hört sich gut an, muss ich nur noch die Trompetenpfifferlinge finden. Aber vielleicht gehts ja auch mit anderen getrockneten Pilzen.
    Liebe Grüße,
    Tuppie


    ..richtig, ob sich das merken für nächstes jahr wieder lohnt, ist zweifelhaft...da nicht jedes jahr an der gleichen stelle wieder welche wachsen..vllt. alle 3-4 jahre...hab ich so festgestellt..kann mich auch irren, genau, dass es nicht immer so eine steinpilz invasion gibt..:wink:

    Zitat von lactarius pid='6479' dateline='1381597724'

    Hallo Wrestler,
    schöne Bilder sind das :agree:
    v.a. der Teppich mit den Trompetenpfifferlingen ist schon sehenswert.

    Wenn ich fragen darf, aus welcher Region kommst Du???

    (Bei uns in Niederbayern und in der Oberpfalz herrscht auch seit ca. 1 Woche eine Steinpilzschwemme):D


    ..ja.auch in der Region Unterfranken Bad Kissingen und Umgebung...Steinpilze noch und noch..
    :)