Beiträge von Hansi

    Hallo,

    heute steht in der PNP ein sehr schöner Artikel über eine Pilzausstellung im Einkaufspark Regen.

    Eine super Pilzpräsentation - danke an alle Helfer -

    Möchte ich euch einen Besuch empfehlen, es lohnt sich. :)

    Weiter viel Schwammerlgück.

    Euer Hansi

    PS: war gestern im Wald, habe Steinpilze gefunden, leider keine Pfifferlinge (schmecken uns am Besten).

    Sorry, war Schreibfehler

    Hallo,

    ich bin neu hier. Möchte euch herzlich "Griass Euch" sagen. Wohne im Ldkr. Regen (Bay. Wald)

    Bin "Hobby Schwammerl Geher".

    Wollte nur kurz mitteilen: Gestern hat man in Frauenau (Trinkwasserspeicher) einige Steinpilze und Hexenröhrlinge gefunden.

    Schweinbar wachsen die Schwammerl nun endlich....

    Euch allen viel "Schwammerlglück", LG Hansi