Beiträge von Bärbel

    Im Leuscheid, und der ist groß! In der Nähe vom hohen Schaden (der Berg heißt tatsächlich so). Näher verrate ich das nicht, sonst sind sie weg, wenn ich das nächste Mal da bin. Ich bin zwar neu im Forum, aber keine KLEINE Dumme, wie meine Schwiegermutter sagen würde. Man muss aber mindestens 1 Stunde Wandern, um dorthin zu kommen.

    LG Bärbel

    Vielen herzlichen Dank Euch, ich glaube, ich bin durch Eure Meinung in meiner Annahme bestärkt.

    Ich freue mich riesig, dass ich nach der Anmeldung sofort solch ein Feedback bekommen habe.

    LG Bärbel

    Danke, auch für die nette Begrüßung. Das nächste Mal nehme ich sie mit. Wenn ich mir nicht sicher bin, lasse ich sie lieber im Wald. Trau mich dann nicht, sie zuzubereiten. Ich hatte aber einen schönen, dicken Steinpilz und eine Portion Maronen zum Abendbrot.