Beiträge von Gunther888

    Also ich bin bin wirklich erstaunt darüber, was man hier alles so erfährt. Vielen Dank für Eure Antworten. Das ist ein ganz tolles Forum. Ich würde mich gerne wieder melden, wenn ich Eure Hilfe benötige.

    Danke für Eure Antworten. Ich habe die Oberfläche des Pilzes soeben aufgeschnitten. Ich war überrascht, dass sie sich ähnlich wie bei einen Champignon gut abpellen ließ. Darunter war alles braun. Schleimig war es auf jeden Fall.

    Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich heute in unserem Garten, auf einem abgesägten Kiefernstumpf einen Pilz entdeckt, wie ich noch nie einen gesehen habe. Er ist rund, 4-5 cm im Durchmesser und leicht gewölbt. Er glänzt und ist grau, fast silber oder perlmutartig.

    Ich freue mich auf Antworten. Lieben Gruß an alle hier!