Beiträge von Pilzn

    Sie dürfen einfach in keinem Forum fehlen, die Pseudo-Aufklärer, Weltverbesserer und päpstlicher-als-der-Papst-Sittenprediger. Als ob wir's nicht schon 100.000 mal gehört hätten, dass Drogen gefährlich sind und es nur einen Gott gibt. Ich fang jetzt keine Diskussion an, ob Psilos gefählich sind oder nicht, das gibt kein Ende. Das gefährlichste daran ist zweifellos die Verwechslung mit einem richtig giftigen Pilz, aber dafür gibt's ja dieses Forum, bzw. dafür sollte es gut sein, ohne gleich rausgeschmissen zu werden wegen Gotteslästerung...

    Danke für den Schleimrübling -was für ein wohlschmeckender Pilz muss das sein bei dem Namen....
    An die Moralapostel: Bitte alle giftigen Pilzanfragen löschen, es könnte Selbstmordabsicht dahinter stehen. Die essbaren Anfragen auch löschen, bei der Menge an Übergewichtigen. Es braucht niemanden zu interessieren, was die Leute mit den Pilzen machen.